Anton Sandner Nr. 7 BJ 1979

1.399,00 € *

Antestbereit im Laden!

Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG

Bitte nehmt persönlich Kontakt zu uns auf wenn Ihr Interesse an diesem Artikel habt. Nutzt dafür unsere E-Mail shop@mjguitars.de oder per Telefon +49 (0)89/48 33 51 (Mo - Fr. 11.00 Uhr - 19.00 Uhr und Sa. 11.00 Uhr - 17.00 Uhr).
  • 3382
Zustand: Die Gitarre ist rissfrei und hat für dieses Alter nur geringe Spielspuren.... mehr

Zustand:

Die Gitarre ist rissfrei und hat für dieses Alter nur geringe Spielspuren.

Insgesamt befindet sich das Instrument in einem sehr guten Zustand.

Der Steg wurde durch Knochen von uns ersetzt. Die Mechaniken wurden ebenfalls erneuert.

 

Sattelbreite: 52 mm
Farbe: Natur Hochglanz lackiert
Model: No. 7
Sattel: Knochen
Hardware: Gold
Mensur: 65 cm
Baujahr: 1979
Zustand: Sehr gut
Typ: Konzertgitarre
Koffer: FX Softcase
Korpus: Boden und Zarge aus massivem Ostindischem Palisander
Bünde: 19
Decke: Fichte massiv
Griffbrett: Ebenholz
Hals: Mahagoni
Zuletzt angesehen