Gibson ES-335 Dot 1987

2.599,00 € *
SOLD
  • 3414
Dieser Gitarre merkt man an das sie schon gespielt worden ist was der Zustand auch verrät.... mehr

Dieser Gitarre merkt man an das sie schon gespielt worden ist was der Zustand auch verrät. Verwundern tut das aber keinen wenn man die ES-335 von 1987 in die Hände bekommt. Es werden Erinnerungen an Alvin Lee wach und man möchte gleich drauf los rocken. Modifiziert wurde das gute Stück mit einem Split Switch, welcher es einem erlaubt die Pickups zu splitten. 

PU Value Brigde: 7,44 kohm
Gewicht: 4,02 kg
Baujahr: 1987
PU Value Neck: 7,50 kohm
Modifikationen: Humbucker Split Switch
Farbe: Cherry
Typ: Semi Akustik
Koffer: Original Gibson Case
Tonabnehmer: 2 x Pat No Humbuckers
Korpus: Ahorn laminiert
Bünde: 22
Decke: Ahorn
Griffbrett: Palisander
Zuletzt angesehen