Gibson ES-330 1965

4.999,00 € *
SOLD
  • 1012
Ein Jahr älter als ihre Schwester die hier ebenfall bei uns im Laden steht, aber nicht weniger... mehr

Ein Jahr älter als ihre Schwester die hier ebenfall bei uns im Laden steht, aber nicht weniger schlecht deswegen ist die ES-330 von 1965 mit zwei P-90. Charakteristisch für dieses Modell aus dieser Zeit ist das Trapez Tailpiece und ein Rio-Palisander Griffbrett sowie einem Mahagoni Hals. Der Korpus besteht aus einem sehr leichten Ahorn. Modifikationen wurden an dieser Gitarre keine  durchgeführt und sie befindet sich in einem äußerst guten Zustand.

Farbe: Cherry
Baujahr: 1965
Korpus: Ahorn laminiert
Decke: Ahorn
Hals: Mahagoni
Griffbrett: Rio Palisander mit CITES Bescheinigung
Sattelbreite: 40,3 mm
Tonabnehmer: 2 x P90
Schalter: 3-wege toggle switch
Controls: 2 x Volumen 2 x Ton
PU Value Neck: 8,06 kohm
PU Value Brigde: 7,65 kohm
Hardware: Nickel
Modifikationen: Keine
Gewicht: 2,68 kg
Typ: Semi Akustik
Koffer: Original
Zuletzt angesehen