Gibson SG Special Convert to Standard Player 1966

998,00 € **
SOLD
  • 6231
Wer mal eine wirklich gute alte SG zu einem erschwinglichen Preis haben wollte hat jetzt die... mehr

Wer mal eine wirklich gute alte SG zu einem erschwinglichen Preis haben wollte hat jetzt die Gelegenheit.

Dafür muss man allerdings einige Veränderungen in Kauf nehmen. Die P-90 wurden durch starke DiMarzio Humbucker ersetzt.

Die Elektronik ist ebenfalls komplett getauscht wofür einer neuer Kanal gebohrt wurde.

Deswegen wurde eine Fräsung unter dem neuen Pickguard gesetzt. Das Maestro Tremolo wurde ebenfalls umgebaut.

Der Hals hat einen kleinen Riss der professionell gefixt wurde. Die Mechaniken wurden durch Schaller ersetzt.

Wer dies aktzeptiert hat eine tolle Player SG aus den 60ern.

Farbe: Cherry
Baujahr: 1966
Korpus: 1 piece mahogany
Hals: 1 pice mahogany
Mensur: 24,75"
Griffbrett: Palisander
Tonabnehmer: 2x DiMarzio Humbucker
Bespielbarkeit: Sehr gut
Zustand: Vintage
Typ: Solidbody
Bünde: 22
Zuletzt angesehen