Guild Starfire III 1966

2.499,00 € **

Antestbereit im Laden!

Dieser Artikel wird im Kundenauftrag verkauft. Deswegen keine Garantie oder Rücknahme. Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG

Bitte nehmt persönlich Kontakt zu uns auf wenn Ihr Interesse an diesem Artikel habt. Nutzt dafür unsere E-Mail shop@mjguitars.de oder per Telefon +49 (0)89/48 33 51 (Mo - Fr. 11.00 Uhr - 19.00 Uhr und Sa. 11.00 Uhr - 17.00 Uhr).
  • 3519
Nice und clean würde man sagen. Eine 1966 Guild Starfire III in Cherry, alles original und in... mehr

Nice und clean würde man sagen. Eine 1966 Guild Starfire III in Cherry, alles original und in sehr gutem Zustand für ihr Alter.

Leichte Spielspuren die sich aber meist auf der Rückseite der Gitarre befinden. Keine Risse, Schäden oder versteckte Reparaturen.

Die originalen Grover StaTites Mechaniken funktionieren immer noch sehr gut. Die Bünde sind ebenfalls in gutem Zustand und angenehm leicht zu spielen.

Die Gitarre ist sehr vielseitig, also überall da wo ein guter Ton gefragt ist gut einzusetzen. Die Gitarre kommt im original Koffer.

Baujahr: 1966
Farbe: Cherry
Controls: 2 x Volumen 2 x Ton
Schalter: 3-wege toggle switch
Model: Starfire III
Schlagbrett: "Stairstep Pickguard"
Zustand: Sehr gut
Typ: E-Gitarre, Semi Akustik
Koffer: Original
Tonabnehmer: 2 x Humbucker
Korpus: Mahagoni mit Florentinischem Cutaway
Tremolo: original Guild/Bigsby B-6
Bünde: 20
Griffbrett: Palisander
Hals: Mahagoni
Zuletzt angesehen