Morley Bigfoot BPA 25/50 Power Amplifier Volume Pedal Chrome 70s Vintage

299,00 € **

Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage. Antestbereit im Laden.

  • 9192
"25 Watt kontinuierlicher, supersauberer Sinusausgang oder 50 Watt intermittierender... mehr

"25 Watt kontinuierlicher, supersauberer Sinusausgang oder 50 Watt intermittierender Rechteckausgang (harter Fuzz) in einer 4-Ohm-Box.

Ich hatte nicht erwartet, dass die Verzerrung dieses Pedals so gut klingen würde, aber sie klingt wirklich großartig. Mit den seitlichen Reglern kann man die Bässe und Höhen einstellen und dann mit den Boost-Schaltern für die Höhen und Bässe etwas mehr von einem oder beiden einbringen. Du kannst das Pedal als Verstärker verwenden, um deine Box direkt anzutreiben (4-16 Ohm), oder es als Distortion/Volume-Pedal vor deinem Verstärker verwenden, indem du den Line-Level-Ausgang benutzt.

Das Pedal ist in einem sehr guten Zustand, wie abgebildet. Alle Potis sind clean und kratzen nicht. Das Netzkabel ist fest mit dem Gerät verdrahtet. 

 

Zuletzt angesehen